Verein Sozialer Nächstenhilfe Mayen
Verein Sozialer Nächstenhilfe  Mayen

ALLE JAHRE WIEDER: Weihnachtsfeier des Vereins sozialer Nächstenhilfe

 

Seit  Jahrzehnten ist sie der Höhepunkt des jährlichen Veranstaltungsreigen im Verein sozialer Nächstenhilfe: die Weihnachtsfeier. Wer sie kennt, erwartet sie schon voller Vorfreude. Mitglieder und Freunde haben sich den

 

Termin am 02.12.2015 im Saal des Hotels „Alter Fritz“

 

schon lange vorgemerkt. Das hat mehrere Gründe: Es handelt sich um eine Advents-/Weihnachtsfeier, wie man sie „von Zuhause“ kennt. Kein Betriebsessen, sondern eine stimmungsvolle, fröhliche, aber auch besinnliche Feier im Kreise der Vereins-„Familie“ mit Aufführungen, Gedichten, Musik, gemeinsamem Singen und Weihnachtsbasar. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Den Mitgliedern ist es aber ebenso wichtig, dass dies auch Anlass ist, an die zahlreichen hilfsbedürftigen Menschen in unserem Umfeld zu denken. Daher wird dann in einigen Tagen die Spendenaktion „Lebensmittelgutscheine für Hilfsbedürftige“  in die Tat umgesetzt.

 

 

 



Spenden,    ja!

Der Verein sozialer Nächstenhilfe wird sich weiter  wie in den vergangenen 40 Jahren engagieren. Deshalb werden auch weiterhin Spenden gerne entgegengenommen.

Es gibt in unserer Gesellschaft, auch hier vor Ort in Mayen, eine stetig steigende Hilfsbedürftigkeit und Armut alle Altersklassen betreffend.

Danke für ihre Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Sozialer Nächstenhilfe - Peter Butz